Versand & Lieferung
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie den falschen Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten sicherstellen, dass das...
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Es ist bedauerlich, zu erfahren, dass Sie das falsche Ladegerät in Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um dieses Problem...
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Wenn Sie feststellen, dass Teile in Ihrer Bestellung fehlen, können verschiedene Gründe dafür verantwortlich sein. Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um die fehlenden Teile zu...
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Wenn die Sendungsverfolgung den Status "geliefert" anzeigt, aber Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, verstehen wir, dass dies besorgniserregend ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bestmöglich unterstützt werden....
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Wir verstehen, dass es in einigen Fällen zu Beschädigungen oder Kratzern an E-Scootern oder Hoverboards während des Transports kommen kann. Trotz unserer sorgfältigen Verpackung kann es aufgrund von...
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Wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket während des Transports verloren gegangen ist oder Sie die Zustellung verpasst haben, gibt es einige Schritte und Informationen, die wichtig sein könnten:...
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Die Lieferzeiten für unsere Hoverboards und E-Scooter können je nach Ihrem Standort und anderen Faktoren variieren. Hier sind einige allgemeine Informationen zur Lieferung: Kostenlose Lieferung nach Deutschland: In...
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Die Lieferadresse nach Aufgabe einer Bestellung zu ändern, kann aufgrund der Geschwindigkeit, mit der wir Bestellungen bearbeiten, eine Herausforderung sein. Wir möchten transparent sein und informieren, wie wir...
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